Germania mit Auftaktsieg beim Mainpokal

Mit einem deutlichen 5:1 Sieg gegen Alemannia Kleinauheim startete die Germania gut ins diesjährige Turnier. Auf dem hervorragenden Rasenplatz der Seligenstädter Sportfreunde benötigte unser Team einige Minuten, um Spiel und Gegner in den Griff zu bekommen. Am Ende der 60 Minuten stand ein verdienter Sieg, der durchaus auch hätte höher ausfallen können, da zahlreiche Chancen, unter anderem ein Foulelfmeter, nicht genutzt wurden. In die Torschützenliste trugen sich je zweimal Neuzugang Gianpiero Iantorno und Mirko Zakarija sowie einmal Abwehrchef Francesco Zocco ein.

Am kommenden Dienstag, 15.07.2014, spielt unsere Elf um 18.30 Uhr gegen TuS Klein-Welzheim, die ihr Auftaktspiel gegen TuS Froschhausen ebenfalls deutlich mit 3:0 gewann.

Eingesetzte Spieler:

Aschenbach, Losiewicz, Zeiger T. , Zocco, Schneeberger, Kaufmann, Schuschkleb, Müller Zakarija, Wolf, Iantorno, Doschek, Akcay, Eckert, Cofone