Müdes 0:0 beim Mainpokal

Nach einer schwachen Vorstellung musste sich die Germania im zweiten Spiel des Mainpokals mit einem am Ende gerechten 0:0 gegen die TuS aus Klein-Welzheim zufrieden geben. Dieses Unentschieden macht den Kampf um die ersten zwei Plätze in der Stephan-Kunze-Gruppe wieder spannend.

Gegen tief stehende Klein-Welzheimer fehlte es unserer Mannschaft vom Anpfiff weg an Laufbereitschaft, Tempo und Ideen. Die harte Trainingsarbeit der letzten Tage sowie die hochsommerlichen Temperaturen verhinderten hier wohl ein engagiertes Auftreten unserer Mannschaft. Die auf Konter ausgerichtete TuS hatte so keine Mühe, das statische Spiel unserer Elf weitestgehend vom eigenen Tor fern zu halten um selbst zu der ein oder anderen Torchance zu kommen. Letztendlich fehlte es beiden Mannschaften an Präzision, so dass am Ende der wenig berauschenden 60 Minuten ein torloses Unentschieden stand.

Am kommenden Freitag, 18.07.2014, spielt unsere Elf um 19.450 Uhr gegen TuS Froschhausen.

Eingesetzte Spieler:

Aschenbach, Akcay, Zeiger T., Zocco, Amann, Kaufmann, Schuschkleb, Müller Zakarija, Jenrich, Iantorno, Eckert, Losiewicz, Bertehl, (Aloschin)