Germania mit Heimspiel gegen SV Pars Neu-Isenburg

Die Luft wird dünner für die Teams am Tabellenende der Gruppenliga Frankfurt Ost. Am letzten Spieltag konnte nur der FC Dietzenbach einen Punkt verbuchen, alle anderen Teams ab Platz 11 gingen leer aus, der VfR Wenings allerdings ohne eigenes Zutun, da er spielfrei war.

Am nächsten Samstag erwartet unsere Mannschaft den SV Pars Neu-Isenburg, der am letzten Sonntag die SG Altenhaßlau/Eidengesäß mit 4:0 abfertigte und mit 30 Punkten jenseits von „Gut und Böse“ im Mittelfeld der Liga steht.

Die mit vielen höherklassig erprobten Akteuren besetzten Neu-Isenburger gehören zu den spiel- und offensivstärksten Teams der Liga, das nur schwer zu kontrollieren und noch schwerer zu besiegen ist. Dass dies aber möglich ist, konnte unsere Truppe im Hinspiel unter Beweis stellen, als man gerade in der ersten Halbzeit ein tolles Spiel ablieferte und am Ende verdient mit 3:2 gewann.

„Das Gute aus dem Spiel bei der SG Rosenhöhe mitnehmen und das Schlechte vermeiden“ lautet die Devise für unsere Mannschaft, die bereit sein muss, an die körperliche und läuferische Grenze zu gehen, um die technischen Vorteile der Gäste auszugleichen. Man ist bei der Germania aber guter Dinge, dass die Mannschaft die Zeichen der Zeit erkannt hat und sich hochmotiviert präsentieren wird, um sich mit einem Erfolgserlebnis selbst zu belohnen.

Anpfiff der Begegnung ist am Samstag, 02.03.2019 um 15.30 Uhr.