Germania startet mit Niederlage in die Saison

Viel vorgenommen hatte sich unsere Mannschaft für das Eröffnungsspiel der neuen Runde 19/20. Knapp 15 Minuten sah das auch vielversprechend aus aber dann verloren wir komplett den Faden. Aschenbach hielt uns im Spiel und parierte aussichtsreiche Torchancen unsere Gäste aus Nieder-Roden. In der 18. Spielminute hielt Aschenbach einen FE. Nach einem leichten Ballverlust im Mittelfeld konnte Aschenbach den Torschuss zwar noch abwehren aber den Abpraller staubte Sinan leicht ab und schoss zum 0:1 ein. So ging es auch in die Pause.

Nach der Pause waren wir insgesamt besser im Spiel ohne aber nennenswerte Chancen herauszuarbeiten. Mehrere Chancen unserer Gäste konnte Aschenbach allesamt vereiteln Das 0:2 in der 86. Spielminute entschied das Spiel und brach endgültig die Moral unserer Jungs.

Die Erwartungen der Germaniafamilie ist hoch, wollen wir doch diese Runde nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich bin sicher, dass der Trainer im Training die richtigen Worte finden wird. Leider erreichte nur Aschenbach Liga-Niveau.

Für das nächste Spiel am Donnerstag 19:00Uhr in Marköbel erwarten wir eine deutliche Leistungssteigerung aller Spieler.

Tore: 0:1 Sinan (40.), 0:2 Nikolov (86.)

Mannschaft: Aschenbach, Schösser, Lutz (Eckert 82.), Schuschkleb, Tomic, Thomas, Zocco, Cofone, Puglisi, Dallal (Iantorno 46.) Renner

Mit dabei: Seethaler, Walter R., Müller