Germania unterliegt

Unsere Jungs wollten die klare Vorgabe des Trainers umsetzen und zeigten das auch von Anfang an. Gleich in der ersten Minute nutzen wir eine Balleroberung zu einem Konter aber leider verfehlte Serra nur knapp. Immer wieder konnten wir uns aussichtreiche Chancen erspielen allerdings ohne den Torwart der Gastgeber wirklich in Schwierigkeiten zu bringen. Nach knapp einer halben Stunde riss unsere Dominanz etwas auf und Marköbel kam besser ins Spiel. Leider mussten wir quasi mit dem Halbzeitpfiff nach einer Unachtsamkeit das 1:0 hinnehmen.

Nach der Halbzeit eher das gleiche Bild. Wir hatten keine Ideen das Defensivbollwerk der Gastgeber zu durchbrechen und konnten uns keine nennenswerten Chancen herausarbeiten. Es kam noch schlimmer als Marköbel nach einem Standard zum 2:0 erhöhen konnte. Unsere Jungs übten noch mehr Druck aus aber der Gastgeber ließ kaum etwas zu. Der Anschlusstreffer zum 2:1 durch Protzel kam leider etwas zu spät.

Wir waren sicherlich nicht die schlechtere Mannschaft auf dem Platz, Wille und Einsatz waren vorhanden. Das ist sicherlich eine gute Basis, auf die der Trainer aufbauen kann.

Tore: 1:0 Kayalar (45+), 2:0 Marx (81), 2:1 Protzel (90+)

Mannschaft: Vogel, Tomic, Günsche, Hofmann (52. Kaufmann), Eckert (59. Weickinger), Serra, Iantorno (61. Protzel), Zeiger Cofone, Schuschkleb, Doschek

mit dabei: Akcay, Herth, Sari