Jugend-Herbstturnier mit über 50 Teams

51 Mannschaften aus nah und fern zu Gast

Vom 17. bis 19. Oktober 2014 veranstaltet die Jugendabteilung der SG Germania ein großes Herbstturnier auf dem neuen Kunstrasen. Mannschaften aus der Region und mit längerer Anreise, bspw. aus Mainz, dem Rheingau, dem Odenwald oder aus Darmstadt, sind der Einladung gefolgt. Auch die Renomierclubs der SG Rosenhöhe und von Bayern Alzenau schicken Jugendmannschaften in den Wettstreit um die Siegerpokale.

Das Turnier startet am Freitag um 17:00 Uhr mit den C-Junioren. Es folgen am Samstag die B-Junioren (10:00 Uhr) und die D-Junioren (14:00 Uhr). Der Sonntag gehört dem Kleinfeld (vormittags G- und F-Jugend und nachmittags E-Junioren). Die Turnierpläne stehen zum Download bereit.

Die Germania hofft auf viele Zuschauer und ist als Gastgeber bestens vorbereitet. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Die Einnahmen kommen der Jugendförderung der SG Germania zu Gute.

TURNIERPLÄNE

G_5