Jugend-Spielberichte vom 4./5. Juni 2016

TSV Klein-Auheim – JSG Hainburg : 0:1 (0:1)

Mit einem weiteren verdienten, wenn auch knappen Sieg beendete die A1 eine tolle Saison auf einem hervorragenden 2. Tabellenplatz.

JSG Hainburg – Spvgg. Dietesheim: 6:1 (3:1)

Am letzten Spieltag der Saison 2015/2016 präsentierten sich die Hainburger bestens aufgelegt und siegeshungrig. Gegen einen Gegner, der tabellarisch zwei Plätze besser platziert an den Triebweg reiste, stimmten von der ersten bis zur letzten Minute Einsatz und Konzentration. Gegen einen keinesfalls deutlich unterlegenen Gegner gelang dadurch ein eindrucksvoller 6:1 Sieg durch Tore von Yusuf Sivka (2), Eray Cil (2), Julian Kunz und Max von Horstig.

SG Rosenhöhe – JSG Hainburg : 2:1 (0:0)

Auch wenn das letzte Spiel der D1 beim Tabellenzweiten SG Rosenhöhe knapp verloren ging, bestimmte die Freude über den im Endklassement belegten 6. Tabellenplatz sowie die damit erreichte direkte Qualifikation für die Kreisliga in der kommenden Saison den Ton – Saisonziel erreicht, alles richtig gemacht.

TSV Dudenhofen – JSG Hainburg : 1:3 (1:2)

Zum Abschluss einer durchwachsenen Saison erreicht die D2 mit dem Sieg beim Tabellenfünften noch ein leidlich versöhnliches Ende und deutete das Potential für die kommende Spielzeit an.

E1
Germania– SG Rosenhöhe: 7:5 (4:2)

Ein toller Erfolg zum Ende der Saison gegen einen renommierten Gegner sorgte für fröhliche Gesichter bei allen Beteiligten.

E2
Germania – Gemaa Tempelsee: 7:1 (5:0)

Gleiches gilt für die E2!