Wird verschoben: Jugend-Zeltlager und Schnuppertag

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wegen der widrigen Wetter- und Bodenverhältnisse wird das Zeltlager um 2 Wochen verschoben!

Vom 17. bis 19. Juni 2016 veranstaltet die Jugendabteilung der SG Germania Klein-Krotzenburg 1915 e.V. wieder ihr traditionelles Jugend-Zeltlager auf dem Sportgelände am Triebweg. Von den Bambinis bis zu den A-Junioren freuen sich die Nachwuchskicker der Germania und JSG Hainburg auf dieses alle Jahre wieder Spaß-ohne-Ende-bringende Event.

Die Jugendtrainer und -betreuer haben ein spannendes Programm vorbereitet, das sich nicht ausschließlich, aber vornehmlich um den Fußball im Zeichen der parallel stattfindenden EM dreht. So gibt es bspw. für diejenigen, die mal eine Pause brauchen, die EM-Spiele auch zu sehen.

Am Samstagnachmittag werden die Nachwuchskicker von Spielern der 1. Mannschaft des Gruppenligaaufsteigers angeleitet. Zeitgleich lädt der Verein interessierte Kinder zu einem Schnuppertraining sowie alle Eltern zu Kaffee und Kuchen ein. Los geht es um 14:30 Uhr. Dann stehen auch die Jugendtrainer aller Mannschaften der Saison 2016/2017 – lückenlos G- bis A-Jugend – zur „Sprechstunde“ zur Verfügung.