Niederlage beim Türk SC. Offenbach

Die zweite Mannschaft von Germania Klein-Krotzenburg unterliegt in Rumpenheim beim Türk. SC Offenbach mit 2-6.

Schon in der ersten Hälfte schien die Partie entschieden zu sein. Nach Treffern von Erdem Cavus in der 15. und 23. Minute sowie einem Treffer kurz vor der Pause durch Bilal Sahin (42. Minute) stand es 0-3 aus unserer Sicht. Doch Germania gab nicht auf, versuchte im zweiten Durchgang möglichst schnell zurück zu kommen. Das gelang auch postwenden durch den Treffer des aufgerückten Mustafa Mezry in der 47. Spielminute. Das 3-1 hielt aber nur knapp eine Viertelstunde ehe Kilitci in der 60. Minute den alten drei Tore Vorsprung wieder herstellte. Trotzdem war Germanias Widerstand nicht gebrochen. Iding verkürzte noch einmal auf 4-2. Zwei Treffer fehlten wieder zumindest bis zum Punktgewinn und die sollten auch fallen. Allerdings auf der falschen Seite. Eroglu erhöhte bis zum Ende noch auf 6-2.

Kader: Vogel – Bessel, Firnges, Schmidt, Wallek, Rohe, Weih, Mezry, Iding, Marco Eck, Berthel, Dennis Eck, Margarucci, Manfred Eck, Heindel