Nur das Ergebnis stimmt nicht

[match id=40]

Unsere 1c unterliegt nach gutem Fußball der zweiten Mannschaft von SKV Hainhausen unglücklich mit 0:2

Die erste Viertelstunde gehörte zunächst den Gästen aus Hainhausen, die zwar auf das erste Tor drückten und drängten, doch an der sehr gut stehenden Germania Abwehr kein Vorbeikommen fanden. Somit verpuffte die erste Angriffswelle der Hainhäuser und nun konnte die Germania die Spielkontrolle übernehmen. So spielte man sich ab der 15. Minute einige gute Gelegenheiten heraus, verpasste es aber die Führung zu erzielen. Die erste Gelegenheit hatte Rene Meißner, der einen wunderbaren Ball in die Tiefe gesteckt bekam und allein auf den Torwart zu lief, sich aber dem Torwart geschlagen geben musste. Der nächste gute Spielzug folgte, als von außen mit Zug in die Mitte gezogen wurde, Hoppesack einen No-Look-Pass auf Kapitän Lechner folgen ließ, der aber seinen Schuss zu genau setzte. Von der Unterkannte der Latte sprang der Ball wieder raus. Somit bleib es zur Halbzeit beim 0:0

Die zweite Halbzeit begann wie die erste, Germania zunächst nicht ganz wach und Hainhausen versuchte wieder etwas mehr Druck aufzubauen. In der 55. Minute war dann soviel Druck aufgebaut, dass es auch im Kasten der Germania klingelte. Benjamin Kötzel erzielte die zu diesem Zeitpunkt etwas überraschende Gästeführung. Doch Germania war nicht geschockt. Im Gegenteil, direkt wurde wieder nach vorne gespielt um den Ausgleich zu erzielen, doch inzwischen wurde es immer schwieriger. Die Hainhäuser standen nun extrem Tief und ließen der Germania kein Durchkommen. Da man spielerisch keine Mittel gegen die gut stehende Hainhäuser Mannschaft fand, wurden nun die schnellen Meißner und Schwab mit langen Bällen über die Abwehr eingesetzt, doch auch ihnen gelang der Ausgleich nicht. Hainhausen setzte dagegen auf schnelle Konter gegen die nun hochstehende Germania. So fiel dann auch die Entscheidung in der 83. Minute als einer dieser Konter auch zu Ende gespielt wurde. Arasch Farugie war der Torschütze zum 0:2, gleichzeitig auch der Endstand in der Partie.

Fazit: Klasse Spiel der Dritten gegen einen in der Tabelle oben stehenden Gegner. Klassisches Spiel: „Wer das erste Tor macht, gewinnt“. Kompliment an die gesamte Mannschaft für eine geschlossen gute Mannschaftsleistung!!

Aufstellung: Vogel – Margarucci, Mezry, Mai, Wilhelm – Hoppesack, Liu, Frey, Lechner, Meissner – Lang
Kader: Baier, Schwab, Schmidt, Gmehling, Eckmann