Reserve empfängt Lämmerspiel / Die “Dritt” nach Hainhausen

[match id=79]

Am kommenden Samstag empfängt die Reserve der Germania den TSV Lämmerspiel II. Im Hinspiel konnte sich die Mannschaft um Marko Müller und Alexander Bub nach einer packenden Partie am Ende mit 1:0 durchsetzen. Will man weiterhin den Relegationsplatz für sich behaupten, muss die Form der vergangenen Wochen (34 Tore in 4 Spielen) erneut abgerufen werden um auch gegen die spielstarken Lämmerspieler die nötigen Punkte zu holen! Anstoß am Triebweg wie gewohnt um 16 Uhr.

[match id=80]

Die Dritte Mannschaft hingegen muss am Faschingssonntag (ihr lest richtig) zum SKV Hainhausen II. Auch wenn die Hainhäuser am vergangenen Spieltag überraschend mit 0:8 beim TSV Klein-Auheim II “unter die Räder” gekommen sind, wird man hier auf keinen leichten Gegner treffen. Trotz der Niederlage spielen die Gastgeber weiterhin um den Relegationsplatz in der Kreisliga C Offenbach Ost. Mit Leidenschaft und dem nötigen Willen sind auch in diesem Spiel wieder Punkte zu holen. Anstoß um 13 Uhr.