Reserve zu den Kickers, “Dritt” empfängt den TSV

[match id=24]

Am 5. Spieltag der Kreisliga B Offenbach Ost reist die Reserve der Germania zum Tabellennachbarn Kickers Obertshausen II. Die Reserve konnte im letzten Heimspiel gegen den SVG Steinheim II nach einer grandiosen Partie mit 9:0 gewinnen und fährt demnach mit breiter Brust nach Obertshausen und möchte auch dort die Punkte einfahren. Die Gastgeber aus Obertshausen holten aus den ersten 4 Spielen 7 Punkte und wollen den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren. Demnach erwartet uns auch diesmal eine packende Partie zwischen zwei Top-Mannschaften. Anstoß ist um 13 Uhr an der Badstraße in Obertshausen.

[match id=27]

Die Dritte Mannschaft hingegen kassierte zu Beginn der Saison zwei Niederlagen und hofft nun im Heimspiel gegen den TSV Klein-Auheim II auf den ersten Sieg. Sollte man die Leistung aus dem letzten Heimspiel gegen den Meisterschaftsfavoriten Dudenhofen (4:5) bestätigen können, sollten die ersten Zähler machbar sein. Anstoß ist um 13 Uhr am Triebweg in Klein-Krotzenburg.