Samstagspiele für “Zwett” und “Dritt”

[match id=77]

Am morgigen Samstag muss die Reserve der Germania bei Teutonia Hausen II antreten. Nachdem man in den vergangenen drei Partien die Gegner spielerisch überlegen schlagen konnte (9:0, 8:0, 11:0) erwartet die Germania nun ein anderes “Kaliber”. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man gegen die ebenfalls spielstarken Hausener sich immer sehr schwer getan hat, zumal bei der Teutonia gerne auf dem sehr kleinen Kunstrasenplatz gespielt wird. Sollte man jedoch, wie in den vergangenen Partien, die Konzentration über 90 Minuten hoch halten können, sollten Punkte möglich sein, will man weiterhin den Relegationsplatz verteidigen. Anpfiff um 16 Uhr in Hausen.

[match id=76]

Am Abend spielt die dritte Mannschaft ihr Heimspiel gegen die TSG Mainflingen II. Nach der bisher durchwachsenen Restrunde 2016, wartet man weiterhin auf den ersten Sieg. Auch in diesem Spiel sind Punkte wieder möglich, sollte man das abrufen können was in der Mannschaft an Potential steckt. In den Spielen gegen Dudenhofen, Hausen und Rumpenheim konnte man deutlich erkennen, dass man mehr als nur mithalten kann. Anstoß ist um 18 Uhr am Triebweg.