Was gibt´s neues von Marco Fritscher?

Marco hat seinen Vertrag beim 1. FC Schweinfurt 05 um ein Jahr verlängert. In der Sommerpause gab es einen größeren Umbruch in der Mannschaft und 13 neue Spieler wurden verpflichtet. Im Trainingslager war somit das Team Building ein wichtiger Faktor. Aufgrund der Qualität und Leistungsbereitschaft in den ersten Testspielen werden erste Stimmen hörbar die von einer guten Kameradschaft sprechen. Hoffen wir, dass sich eine schlagkräftige Mannschaft findet und das erneute Ziel „Meisterschaft“ und der damit verbundene direkte Aufstieg in die 3. Liga dieses Mal gelingen wird. Die Regionalliga Bayern startet bereits am kommenden Wochenende in die neue Saison. Wobei die Schnüdel erst am Montag dem 15.07.19 20.15 Uhr ins Geschehen eingreifen werden. Dies ist der Live Übertragung im Sport 1 Fernsehkanal geschuldet! Es kommt zum Frankenderby zwischen den Schnüdeln und dem Aufsteiger aus der Nachbarschaft, dem TSV Aubstadt. Wer also einen Eindruck von der Leistungsfähigkeit der Schnüdel bekommen oder einfach Marco auf dem Spielfeld sehen möchte, hat am Montag die Chance dazu. Die SG Germania drückt ihrem ehemaligen Jugendspieler, Jugend-Trainer und Mitglied die Daumen für den Start und Marco eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2019/20.