07.06.2014 – Das größte Vereinsprojekt der jüngeren Historie wird Realität. Der Kunstrasenbau hat begonnen.

Am vergangenen Samstag, 7. Juni 2014, ist der Verein mit seinen Eigenleistungen gestartet. Am ersten „Arbeitstag“ wurde der Platz für die anstehenden Baumaßnahmen präpariert. Die Tore, Barrieren und Ballfangzäune mussten weichen. Fortan wird jeden Samstag in ehrenamtlicher Tätigkeit „geschafft“, um die hohen finanziellen Belastungen, die trotz der erfreulichen finanziellen Unterstützung durch Gemeinde, Land, Kreis und Sportbund auf die Germania zukommen, zu mildern. Wer hierbei tatkräftig mithelfen möchte, ist herzlichst willkommen und kann sich unter vorstand@sg-germania-1915.de anmelden.