Derbyzeit ab 18 Uhr

Das Heimderby gegen die SF Seligenstadt wirft seine Schatten voraus. Der Spielplan gibt uns leider hierfür ein Mittwochs-Spiel (27.10., 19:30 Uhr, Kunstrasen) unumstößlich vor, wir wollen das Match aber dennoch „zelebrieren“. Daher laden wir alle unsere Mitglieder und Fans, unsere Gäste aus Seligenstadt und alle Interessierten bereits ab 18:00 Uhr zum „Warm-Up“ ein – eine hervorragende Gelegenheit, sich nach längerer (vorgegebener) Abstinenz mal wieder über die Vereinsgrenzen hinaus auszutauschen. Wir werden ein geheiztes Zelt stellen und mit Hamburgern, Currywurst und Pommes für das Abendessen an diesem Tag sorgen. Dazu gibt es den ersten Glühwein des Jahres und ein kleines Einstimmungsprogramm – u.a. Pressetalk mit den Trainern Lars Schmidt (Sportfreunde) und Musti Fil (Germania).