Dritte Mannschaft knapp geschlagen – 2:4 gegen Fortuna II

[match id=68]

Am 18. Spieltag der Kreisliga C Offenbach Ost unterliegt die dritte Mannschaft der Germania gegen den Tabellenzweiten, Fortuna Offenbach II, unglücklich mit 2:4 und bleibt damit auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Von Beginn an machte die Germania eine gute Partie und konnte nach einer Viertelstunde durch einen direkt verwandelten Freistoß durch René Schnabel mit 1:0 in Führung gehen. Aus einer abseitsverdächtigen Position kamen die Gäste aus Offenbach jedoch wenige Minuten später zum Ausgleich. Die Germania ließ sich von dem Treffer nicht verunsichern und kam abermals durch René Schnabel zur erneuten Führung (27. Minute). Nach einem langen Ball, den der Germania Keeper leider nicht erreichen konnte, erzielten die Gäste den erneuten Ausgleich kurz vor der Halbzeitpause.

Direkt nach Wideranpfiff kassierte der Tabellenzweite aus Offenbach eine gelb-rote Karte, wodurch die Germania nun in Überzahlt aggieren konnte. Trotz dieses Vorteils, schaffte man die erneute Führung nicht und musste in der 75. Minute gar den 2:3 Rückstand hinnehmen. Die Germania drängte zwar auf den Ausgleich, blieb jedoch im Abschluss erfolglos und kassierte kurz vor Schluss noch das 2:4.

Trotz einer guten Partie gegen den Aufstiegsaspiranten aus Offenbach, muss man sich erneut geschlagen geben.

3vsFortuna