Dritte weiter sieglos

Auch nach fünf Spielen wartet die dritte Mannschaft der Germania auf ihre ersten Punkte. Am Sonntag setzte es eine 0-4 Niederlage gegen Croatia Obertshausen.

Von Beginn an war es eine schwache Partie beider Teams, mit leichten Vorteilen für die Kroaten. Die erste größere Gelegenheit konnte Goran Konta (26.) zur Führung einköpfen. Der Germania merkte man nicht an, dass sie gegen diesen Rückstand etwas unternehmen wollte. Auch die Gäste waren mit dem einen Tor in Halbzeit eins zufrieden.

Im zweiten Durchgang erhöhten unsere Jungs die Schlagzahl, konnten aber nicht entscheidend in den 16er der Gäste eindringen. Dieser Andrang hielt auch nur zehn Minuten an, denn dann erhöhte Croatia mit einem Doppelschlag auf 0-3. Die Messe war gelesen. Zwar hatte die Germania durch Götz und Schnabel noch Gelegenheit zum Anschluss zu kommen, der Ball aber wollte nicht ins gegnerische Tor. Croatia konnte im Gegenteil sogar noch auf 0-4 erhöhen.

Aufstellung: Hofmann – Rohe, Margarucci, Fleischer – Sturm, Vogel, Liu, Schmidt – Schnabel – Mai, Götz
Eingesetzt: Schwab, Kilian, Reh

Fazit: Eine schwache Germania verliert am Ende auch verdient in der Höhe.

[flagallery gid=90]