EDEKA Cup 2016

Vom 29. bis 31. Januar 2016 richtet die Germania erneut den EDEKA Hallen Cup in der Kreuzburghalle/Hainburg aus. So werden vom Freitag dem 29.1. bis Sonntag dem 31.01.2016 fünf Turniere ausgetragen. E-, D-, C-Jugend-, ein lokal besetztes Senioren- und das traditionelle AH (Alte Herren) Turnier werden äußerst attraktive Begegnungen bieten. Auch dieses Mal wird mit Rundumbande gespielt. Das bedeutet für die Zuschauer mehr Tore und spannende Begegnungen.

Bei den AH messen sich 10 Mannschaften aus der Region. Die Jugendturniere sind hochklassig besetzt mit Mannschaften aus der Region sowie aus Frankfurt – darunter auch die Hessenliga-Spielerinnen des 1. FFC Frankfurt – oder mit noch weiterer Anfahrt. Bei den 1. Mannschaften gibt es ausschließlich Derbys.

Turnierpläne:

AH-10