EDEKA HAINBURG-CUP 2018

Am Freitag, 12. Januar 2018 findet ab 17:30 Uhr ein AH-Turnier mit 10 Mannschaften aus der Region in der Hainburger Kreuzburghalle mit Rundum-Bande und großen Toren statt. Der Samstag startet um 10:00 Uhr mit einem D-Jugend-Turnier. Im Anschluss an die Siegerehrung für dieses Turnier gegen 14:15 /14:30 Uhr startet ein Schoppenturnier um den erneut von Uwe Westphal als Inhaber des EDEKA Marktes Hainburg ausgeschriebenen Pokal. Gegen 21 Uhr mündet das Turnier in einen gemeinsamen Ausklang mit Musik im Foyer der Kreuzburghalle. Weiter geht es mit den Turnieren am Sonntag ab 10:00 Uhr. Zuerst werden sich E-Junioren, dann C-Junioren in der Halle messen.

An allen Tagen und rund um die Uhr sind Gäste herzlich willkommen, vor allem der Freitag- und der Samstagabend dürften erste gesellschaftliche Höhepunkte im noch jungen Jahr werden. Selbstverständlich ist für ausreichend Speisen und Getränke gesorgt.

Die SG Germania freut sich auf Ihr Kommen!