F1-Junioren ungeschlagen in die Winterpause

Die F1-Junioren trotzen der Kälte und bringen auch im letzten Spiel der Runde einen Sieg mit nach Klein-Krotzenburg. Auf einem eisigen Platz bleibt die F1 weiterhin erfolgreich und fährt mit einem 6:0 Sieg zurück an den Triebweg. Eine starke Verteidigung der Tus Froschhausen und der miserable Platz machten den jungen Germanen zuerst große Probleme, doch in der zweiten Halbzeit konnte sich das Team fangen und bot dem Publikum ein schönes, offensives Fußballspiel. Die Mannschaft knüpfte an die zuvor gezeigte Leistung an und kontrollierte das Spiel in jeder Minute. Mit dem Sieg in Froschhausen verabschieden sich die ungeschlagenen F1-Junioren in die Winterpause und starten bereits jetzt in die Vorbereitung der nächsten Runde.

!!!Nicht vergessen!!!

Am 17.12.2016 findet die Jugend-Weihnachtsfeier der Germania statt. Im Anschluss freuen sich alle Beteiligten über einen Besuch des Germania Advents-Zaubers, zu dem auch „Nicht-Fußballer“ herzlich eingeladen sind. Es wird Glühwein und weitere Leckereien geben. Wir freuen uns über Ihren Besuch!