Germania mit guter Leistung und 3:0 Sieg

Mit 3:0 gewann unsere 1A das inzwischen dritte Vorbereitungsspiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten der KOL Hanau, Germania Niederrodenbach; und zeigte dabei über 90 Minuten eine gute Leistung. Stabil in der Defensive, in der Neuzugang und Torhüter Julian Langer in der zweiten Halbzeit sein Germania-Debut feierte, und variabel in der Offensive erspielte sich unsere Mannschaft ein optisches Übergewicht und überzeugte vor allem mit gutem Passspiel und einer besseren Raumaufteilung als zuletzt. Dem 1:0 durch S. Schuschkleb, der eine gut getimte Freistoßflanke von K. Arnold einköpfte, folgten in der zweiten Halbzeit noch zwei schön herausgespielte Treffer durch O. Biricik und D. Protzel. Während die Gäste im gesamten Spiel zu zwei nennenswerten Torchancen kamen, vergaben unsere Spieler noch die ein oder andere gute Gelegenheit, so dass der Sieg am Ende auch in der Höhe verdient war.

Eingesetzte Spieler: Vogel, Langer, Losiewicz, Zeiger, Tomic, Schuschkleb, Arnold, Biricik, Herth, Iantorno, Kaufmann R., Eckert, Zakarija, Serra, Protzel, Kaufmann T., Menze

Vorschau:

Am nächsten Samstag (11.02.2017) steht um 16.00 Uhr das nächste Vorbereitungsspiel gegen unseren Nachbarn, Verbandsligist Germania Großkrotzenburg, an. Das Vorspiel bestreiten um 14.00 Uhr die beiden 1B Mannschaften.