Germania mit zweitem Sieg beim Mainpokal

Nach der etwas schwächeren Vorstellung beim 0:0 gegen Klein-Welzheim konnte unser Team am Freitagabend im dritten Gruppenspiel gegen TuS Froschhausen Wiedergutmachung betreiben und sich mit einem auch in der Höhe verdienten 4:1 Erfolg an die Spitze der Stephan Kunze – Gruppe setzen. Bereits nach 6 Spielminuten führte unser Team nach Treffern von Max Berthel und Gianpiero Iantorno mit 2:0. Das scheinbar vorentscheidende 3:0 durch Kapitän Marko Müller wurde durch die neuformierte TuS jedoch mit dem 1:3 Anschlusstreffer noch vor der Pause beantwortet.

Im zweiten Durchgang kontrollierte unser Team weitestgehend das Spiel. Die wenigen Froschhäuser Offensivbemühungen brachten hingegen keine wirkliche Gefahr. Nach einem sehenswerten Angriff erhöhte Gianpiero Iantorno dann per Kopfball kurz vor Ultimo auf 4:1.
Durch diesen Sieg benötigt unsere Elf im letzten Gruppenspiel des Turniers am Mittwoch, 23.07.2014 um 19.45 Uhr gegen die TSG Mainflingen noch einen Punkt, um in die Finalrunde einzuziehen.

Eingesetzte Spieler:
Aschenbach, Doschek, Zeiger T., Zocco, Akcay, Kaufmann, Schuschkleb, Müller, Jenrich, Berthel, Iantorno, Zakarija, Schneeberger, Eckert, (Losiewicz, Aloschin).

Fotos: www.regiomelder.de