Germania punktet in Jügesheim

(Foto: http://rodgauner.de/)

 

Langsam lichtet sich unser Lazarett. Mit den zurückgekehrten Zocco und Schuschkleb stabilisierte sich unsere Defensive. So sahen wir über weite Strecken eine sehr ausgeglichene Partie. Das Tempo war hoch die etwas besseren spielerischen Ansätze der Jügesheimer Mannschaft konnten unsere Jungs mit kämpferischen Mitteln kompensieren. Beide Defensivreihen ließen kaum etwas zu.

Nach der Pause versuchte unsere Mannschaft das Tempo zu erhöhen aber Jügesheim hielt dagegen und konnte das Spiel weitgehend ausgeglichen gestalten. Zum Ende mussten wir das Spiel offener gestalten, da wir drei Punkte dringend benötigen. Natürlich eröffnete das für unsere Gastgeber mehr Platz im Mittelfeld und Situationen zum Kontern die glücklicherweise ungenutzt blieben.

Aber auch wir hatten jetzt doch die ein oder andere Chance um das Spiel für uns zu entscheiden. Leider fehlte uns heute das nötige Glück um einen Sieg mit nach Hause zu nehmen. Großartige kämpferische Leistung des gesamten Teams.

Tore: Keine

Mannschaft: Aschenbach, Doschek, Zeiger, Zocco, Cofone, Schuschkleb, Bahmer, Arnold, Guenduez, Jenrich, Zakarija,

Eingesetzt: Eckert, Losiewicz, Schneeberger

Fotos zur Partie findet ihr hier: http://rodgauner.de/zp/Sport/TGS-1-Germania-Klein-Krotzenburg/

Stimmen zum Spiel

Trainer Wolfgang Kaufmann: “Was soll ich sagen? Die Mannschaft hat alles probiert, sich kämpferisch hervorragend präsentiert und bis zum Schluss versucht, das Spiel zu gewinnen. Da auch Jügesheim aus einer sicheren Abwehr heraus agierte, gab es insgesamt nur wenige Torchancen zu verzeichnen. Das Unentschieden entspricht dem Spielverlauf, für uns ist der eine Punkt in der aktuellen Situation leider ein bisschen zu wenig. Andererseits haben wir dadurch weiterhin die Chance auf den 12. Tabellenplatz, von dem uns nur 1 Punkt trennt. “

search engine optimization