Germania zieht in die nächste Runde!

Wir wurden unserer Favoritenrolle gerecht und erreichten einen nie gefährdeten 5:2 Sieg gegen ein harmloses Team aus  Nieder-Roden. Es dauerte einige Minute ehe wir uns auf die Spielweise der sehr hoch stehenden Gastgeber eingestellt hatten.

Durch schnelles direktes Passspiel konnten wir immer wieder die Abwehr der Gastgeber überspielen und ein noch höheres Ergebnis wäre nicht unverdient gewesen. Nach der Pause schlichen sich doch die ein oder andere Unachtsamkeit in unser Spiel ein aber unser Team dominierte das Spiel eindeutig und der Sieg war nie gefährdet.

Tore:  0:1 Zakarija (15.min), 0:2 Schuschkleb (28.min), 0:3 Schuschkleb (36.min), 0:4 Eckert (40.min), 1:4 Linz (53.min), 1:5 Zeiger (68.min), 2:5 Linz (90.min)

Aschenbach, Doschek, Losiewicz, Zocco,  Akcay, Schuschkleb, Eckert, Müller, Mönicke, Jenrich, Zakarija

Eingesetzt:, Zeiger, Wolf