Jugend-Spielberichte vom 13./14. Februar 2016

Der erste Pflichtspieltag nach der Winterpause brachte durchwachsene Ergebnisse aber immerhin tolle Optik. Die D1- und C-Junioren liefen dank engagierter Sponsoren in neuen Trikots auf. Die C-Junioren präsentierten Ihren neuen, vom italienischen Restaurant “Da Fabio” aus der neuen Ortsmitte in Hainburg gesponserten, Trikotsatz, der erstmals beim EDEKA-CUP 2016 (unser Bild) zum Einsatz kam. “Da Fabio” zeigt nicht nur Einsatz für die Jugend, sondern ist absolut empfehlenswert. Essen, Service und Ambiente bieten hervorragende Gastlichkeit und sind allemal einen Besuch wert.

JSG Hainburg – KV Mühlheim: 4:3 (3:1)
Unser Gegner musste mit 9 Mann beginnen konnte aber nach 5 Min. auffüllen und war somit komplett. Nachdem es der A1 nicht gelungen war aus der anfänglichen Überzahl Kapital zu schlagen, erzielte Bayrak nach sehenswerter Kombination das 1:0 in der 13ten Min. Bis zur 25.Min. erspielten sich die Jungs eine Vielzahl an guten Gelegenheiten ( 2x Alutreffer). Aber wenn man die Dinger nicht reinmacht, wird man bestraft, 1:1 Ausgleich in der 27. Min. Direkt im Gegenzug die Antwort 2:1 durch Mule nach gutem Zuspiel Walter. Tolle Balleroberung von Amir vom Innenverteidiger und kluges Zuspiel zu Mule, der eiskalt zum 3:1 Halbzeitstand. Hochverdient der Pausenstand. Zweite Hälfte sehr verhaltener Beginn, in der 54. Min. dann eine Zeitstrafe gegen Mühlheim. Das nutzten aber paradoxerweise die Mühlheimer zum 3:2  Anschluss ( Eigentor Franz). Und das Sahnehäubchen hinterher ein Sonntagsschuss zum 3:3 in der 64. Min. Nach dem Ausgleich recht ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Entscheidung dann in der 82. Min. Nach einem Foul an der Strafraumgrenze, eine weitere Zeitstrafe für Mühlheim und Freistoß. Gammersbach übernimmt Verantwortung und drischt den Ball flach ins lange Eck zum 4:3. Aufgrund der besseren ersten Hälfte ein verdienter Sieg.
Tore: Bayrak (2), Gammersbach, Mule

JSG Hainburg – BSC Offenbach: 2:4 (2:1)
Kollektiver Blackout nach 50 Minuten. Bis dahin hatte die C-Jugend das Spiel klar im Griff, verpasste es aber den “Deckel drauf zu machen”. Chancen waren reichlich da.
Tore: Oli Schlegel, Lars Winter

SKG Rumpenheim– JSG Hainburg : 0:0
Auf schwer bespielbarem Hartplatz beim punktgleichen Verfolger den vierten Tabellenplatz in der Kreisliga gehalten, Chapeau!

SVG Steinheim – JSG Hainburg: 4:3 (3:3)