Jugend-Spielberichte vom 29. und 30. November 2014

JSG Hainburg – Gemaa Tempelsee OF: 7:0 (2:0)
In einem einseitigen Spiel zeigte sich die A-Jugend der JSG Hainburg von ihrer guten Seite und ließ gegen den Gast aus Tempelsee in keiner Phase des Spiels etwas anbrennen. Zwar gelangen der Heimmannschaft in der ersten Halbzeit trotz einer Vielzahl von Chancen nur 2 Treffer, die Überlegenheit war aber drückend. Im zweiten Spielabschnitt drückte sich das auch in Zahlen aus und der 7:0-Erfolg ging auch in der Höhe in Ordnung. Auffälligster Spieler der JSG war Hendrik Iding, nicht nur wegen seiner 3 erzielten Tore.
Tore:  Marvin Ehmann. Dominik Enkelmann, Justin Gammersbach, Hendrik Iding (3), Johannes Lang
B1-Jugend
JSG Hainburg – KV Mühlheim: 5:2 (3:1)
Tore: Luca Braeutigam, Lukas Mailahn, Luca Paradiso, Jonas Trageser
B2-Jugend
JSG Hainburg 2 – Teutonia Hausen 2     8 : 0 (2:0)

Erste Halbzeit: sehr schwer getan gegen einen schwachen Gegner. Zweite Hälfte: bessere Chancenverwertung Ergebnis fast standesgemäß. Bei konsequenter Chancenverwertung wäre ein zweistelliger Sieg möglich gewesen.

Tore:  Cepni, Groh, Mollenhauer (2), Mule (4)

JFV Dreieichenhain/ Götzenhain – JSG Hainburg 2   0:2 (0:1)

Erste Halbzeit: guter Beginn, gleich gute Chancen herausgespielt und in Führung gegangen. Zweite Hälfte: gleich zu Anfang zwei riesen Chancen,  dann das 2:0 nach tollem Spielzug. Hochverdienter Sieg gegen einen direkten Konkurrent um Platz 3. Mit jetzt 5 Siegen, 2 Unentschieden und einer unglücklichen Niederlage, auf einem sehr guten 3. Platz.

Tore:  Mollenhauer (2)

JSG Hainburg – BSC Offenbach: 11:1 (3:1)

In allen Belangen deutlich überlegen landete die C-Jugend den dritten Sieg in Serie und ist oben dran.

Tore: Marc Bergmann, Jonas Plock (2), Yussuf Sivka (2), Marvin Schwab, Fabian Walter (5)

D1-Jugend

JSG Hainburg – SG Nieder Roden: 2:0 (1:0)

Der Gastgeber war an diesem Wochenende über die gesamten 60 Minuten die dominierende Mannschaft. Die Hintermannschaft agierte souverän und ließ dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Mit gefühlten 65 % Ballbesitz spielte man den Gegner regelrecht an die Wand. Sehenswerte Ballstafetten, meist über die linke Seite der Hainburger vorgetragen, führten zu mehreren  guten Einschussmöglichkeiten, von denen leider unter dem Strich zu wenige genutzt wurden. Niklas Gurzawski mit einem Abstauber und Niklas Kaufmann mit einem sehenswerten Freistoß sorgten dann aber doch für die verdiente Entscheidung. Mit dem 4. Sieg in Folge festigte man sich den Platz im oberen Tabellendrittel.

Tore: Niklas Gurzawski,  Niklas Kaufmann

D2-Jugend

Gemaa Tempelsee – JSG Hainburg: 0:0 (0:0)

Ein tolles Ergebnis sicherte sich die D2 der JSG Hainburg an ihrem letzten Spieltag im Jahr 2014 durch ein schwer erkämpftes, aber verdientes Unentschieden beim Tabellenzweiten. Jeder einzelne Spieler gab auf ungeliebtem Hartplatz aufopferungsvoll alles – und so belohnte sich die Mannschaft mit dem sehr beachtlichen 10. Saisonpunkt.

E1-Jugend

TSV Lämmerspiel – Germania: 1:5

Einen deutlichen und verdienten Sieg feierten die überlegenen Germanen beim Gastspiel in Lämmerspiel. Kein Wunder, dass nur zufriedene Gesichter in das Restwochenende gingen.

E2-Jugend

Spvgg. Seligenstadt – Germania: 2:5

Derbysiege, dazu hochverdiente, tun immer gut.

Spvgg. Hainstadt – Germania: 6:8

Und noch ein Derbysieg. Ein tolles Spiel mit sehr vielen Toren sahen die zahlreichen Zuschauer. Das war von beiden Mannschaften Werbung pur für den Jugendfußball.