Pressespiegel 21.03.22

Offenbach Post vom 21.03.22:

1:0-Erfolg über die Sportfreunde Oberau

Germania Klein-Krotzenburg – Sportfreunde Oberau 1:0 (0:0). Niklas Kaufmann war in der 78. Minute der Matchwinner für seine Germania. Nach guter Vorarbeit von Vuk Toskovic über Außen nahm Kaufmann das Leder gut an und vollendete überlegt. Für die vor allem in der ersten Hälfte sehr stark spielenden Oberauer war das Ergebnis bitter. „Eigentlich war das ein 0:0-Spiel, das wir letztlich mit einem gut vorgetragenen Angriff für uns entschieden haben“, resümierte Germania-Sprecher Ralf Walter. Mit der ersten Halbzeit seiner Mannschaft war er nicht zufrieden. Immerhin gelang nach der Pause eine Steigerung und gegen etwas nachlassende Oberauer auch ein leichtes Chancenplus.

Klein-Krotzenburg: Aschenbach – Scheel, Topcagic, Eckert (89. Holl), Schuschkleb, Kaufmann, Bergmann, Seker, Spahn (39. Brodbeck, 65. Schulz), Toskovic, Kohnke