Rückrundenauftakt in Weiskirchen

[match id=47]

Es geht wieder von vorne los. Bereits am Samstag, 28.11.2015 beginnt in der Kreisliga B Offenbach Ost die Rückrunde der aktuellen Spielzeit. Mit dabei ist natürlich auch unsere Germania, die dabei nach Weiskirchen reisen muss. Mit im Gepäck ist ein 3:0 Hinspielsieg gegen selbigen Gegner nach Treffern von Weickinger, Neuberger und Weih. Geht es nach der Germania, darf das auch am Samstag so aussehen.

Doch die SG Weiskirchen ist nicht zu unterschätzen. Nach einem eher schwachen Saisonstart arbeitete sich das Team von Spielertrainer Michael Kovac sukzessive nach oben bis auf den neunten Tabellenplatz. Beachtlich ist dabei die Tatsache, dass man gegen direkte Konkurrenten der Germania punkten konnte und so auch unserer Mannschaft half. Nach dem 3:0 Auswärtserfolg in Jügesheim, konnte das Team auch in Obertshausen punkten und mit dem 0:0 den Kickers ein Bein stellen.

Gegen unsere Germania soll das aber anders laufen. Für Marko Müller und die Jungs vom Triebweg zählt nur ein Sieg, um weiter oben dran zu bleiben. Und die Germania spielt mit einer Beständigkeit in dieser Saison, die so vor der Saison nicht unbedingt zu erwarten war. Dadurch wird aber auch klar, dass auch in Weiskirchen ein Sieg möglich ist und genau darauf wird die Mannschaft auch spielen.

Anders als geplant, findet das Spiel am Samstag bereits zwei Stunden eher, um 14:00 Uhr, statt.

Samstag, 28.11.2015, 14:00 Uhr
Hauptstr. 167, 63110 Rodgau