Sommer-Cup 2016 der Germania bei herrlichem Wetter

Jugendturniere in 6 Altersklassen fanden am vergangenen Wochenende bei der SG Germania Klein-Krotzenburg regen Zuspruch. Nicht nur von den zahlreichen teilnehmenden Mannschaften aus nah und fern, sondern auch bei vielen Gästen, die zur Unterstützung des Jugendfußballs auf die Sportanlage am Triebweg kamen.

Zweimal konnten sich die SF Seligenstadt den Siegerpokal sichern. Sowohl die C- als auch die E1-Junioren waren in ihren Turnieren nicht zu bezwingen. Im qualitativ und quantitativ hochkarätigsten Turnier des Wochenendes konnte, zur Freude des Vereins, die eigene D-Jugend den Pokal für den Turniersieg in Empfang nehmen.

Die Sieger in den weiteren Turnieren waren Wiking Offenbach bei den G-Junioren, Viktoria Klein-Zimmern im F-Jugend-Turnier und Germania Großkrotzenburg bei den E2-Junioren.

Mit guten Leistungen und Platzierungen unterstrichen die beiden ortsansässigen Vereine den hohen Leistungsstand des Jugendfußballs in Hainburg. Zudem bewies die Germania, dass die Planung, Organisation und Durchführung eines Großturniers bei ihnen in besten Händen ist.