Sommerturnier der Germania

FRANKFURT AM MAIN, GERMANY - MAY 26: A general view during the DFB Ehrenrunde Kick-Off event on May 26, 2015 in Frankfurt am Main, Germany. (Photo by Simon Hofmann/Bongarts/Getty Images)

Ab dem 19. Juli  2015 richtet die Germania Klein-Krotzenburg ihr jährliches Feldfußball-Turnier aus. Bis Sonntag messen sich in sieben Altersklassen mehr als 50 Vereine. Auch in diesem Jahr ist es den Verantwortlichen gelungen, hochklassige Teilnehmerfelder zusammen zu stellen.

Los geht es am Freitag um 17:30 Uhr mit den C-Junioren. Am Samstag folgen ab 10:00 Uhr die G- und anschließend die D-Junioren. Das Kleinfeld beschließt den Sonntag. Vormittags erwartet die Germania die F-Junioren, der Nachmittag gehört den E-Jugendlichen. Bei den Verantwortlichen der Germania läuft die Vorbereitung auf Hochtouren, damit es den Gästen an nichts fehlen wird. Freuen würde sich der Verein, wenn sein hohes Engagement in den Jugendfußball von zahlreichen Besuchern honoriert würde.

C-8
D-8