Dritte Mannschaft unterliegt – 2:4 gegen Alem. Klein-Auheim II

[match id=72]

Am 21. Spieltag der Kreisliga C Offenbach Ost unterliegt die dritte Mannschaft der Germania gegen die Reserve von Alem. Klein-Auheim mit 2:4 und bleibt damit unverändert auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Die Germania kam nur schwer in die Partie, erspielte sich jedoch einige Tormöglichkeiten, die jedoch nicht verwertet werden konnten. Man vermisste von der ersten Minute an den Kampf und die Leidenschaft, die man noch in der Vorwoche beim SKG Rumpenheim II gezeigt hatte. Demnach war es nur eine Frage der Zeit, bis die Gäste aus Klein-Auheim aktiver werden würden. So kam es dann in der 30 Minute als man das 0:1 hinnehmen musste. Wenige Minuten später erhöhten die Gäste gar auf 0:2.

Nach einer ordentlichen Kabinenansprache kam die Mannschaft um Christos Soulakis und Felix Gurzawski nun mit dem nötigen Willen aus der Kabine und machte deutlich, das Spiel noch einmal offener gestalten zu wollen. So war es René Schnabel, der den Anschlusstreffer erzielen konnte. Nur wenige Minuten später war es Tobias Zerbe, nach klasse Zuspiel durch Mustafa Mezry, der aus ca. 18 Metern den Ausgleich erzielte. Danach spielte die Germania gar auf den Fürungstreffer, lies sich jedoch auskontern und fing sich selbst das 2:3. Danach war der Wille der Germania wohl gebrochen, da man, wie bereits in der 1. Halbzeit der Partie, kaum noch den nötigen Ehrgeiz und Willen zeigte und kurz vor Schluss das entscheidende 2:4 kassierte.

Fazit: So wird man in dieser Saison keine Punkte mehr holen können.

3vsAuheim