Erfolgreiche Jugendturniere am Triebweg

Am 11. August fanden bei der SG Germania Klein-Krotzenburg gleich drei Jugend-Qualifikations- und Vergleichsturniere statt. Bei herrlichem Wetter zeigten sich die mehr als 20 Gäste-Teams nebst Anhang beeindruckt von der Sportanlage am Triebweg und der perfekten Organisation und Bewirtung der gastgebenden Germania. Am Vormittag zeigten neun F-Jugend-Mannschaften ihr Können und begeisterten die zahlreichen mitgereisten „Fans“. Die F1 des JFV Hainburg-Seligenstadt landete auf dem hervorragenden 2. Platz – noch erfreulicher war allerdings zu sehen, mit welcher Begeisterung die Jungs dem Fußballsport nachgehen. Bei den am Nachmittag parallel ausgetragenen Turnieren der E2- und B-Junioren konnte der JFV Hainburg-Seligenstadt das Ergebnis der F1 noch toppen. Sowohl die E2- als auch die B-Junioren gewannen den Leistungsvergleich. Die sehr souveräne Vorstellung der B-Jugend mit drei ungefährdeten Siegen gegen Langen, Rumpenheim und Dietesheim bedeutete die Kreisliga-Qualifikation für die anstehende Saison. Damit spielen alle 1er-Mannschaften des JFV Hainburg-Seligenstadt in der in Kürze beginnenden Saison höherklassig in der Kreisliga.