Trendwende schaffen!

Nach zwei Niederlagen in Folge, möchte die 1b den negativen Trend stoppen und wieder in die Erfolgsspur kommen. Die nächste Möglichkeit gibt es am Sonntag (29.03.2015 – 15:00 Uhr) in Klein-Auheim bei der ersten Mannschaft des TSV.

An diesen Gegner hat man am Triebweg keine guten Erinnerungen, speziell wenn man sich das Hinspiel vom September noch einmal vor Gemüte führt. 0-3 verlor man auf eigenem Platz gegen den damaligen Tabellenletzten. Aber auch sonst sieht die jüngere Historie nicht gerade positiv aus. In drei der letzten vier Partien hieß der Sieger TSV Klein-Auheim. Einen Sieg konnte die Germania verbuchen.

Am Sonntag soll dann der zweite folgen, dafür braucht es aber mindestens ein eigenes Tor. Die zwei Niederlagen gegen Hainstadt und Squadra beendete man ohne eigenen Treffer. Es wird also Zeit, dass sich das ändert.

Den zweiten Platz hat man zwar nicht ganz aus den Augen verloren, der Abstand von neun Punkten dürfte aber wahrscheinlich zu groß sein und so kann man von nun an befreit in die Spiele gehen und die bestmöglichen Ergebnisse erzielen.