Aktive neu ausgestattet

09.09.2017 - Mannschaftspräsentation Germani Klein-Krotzenburg ** foto © thomas zöller ** foto ist honorarpflichtig! ** auf anfrage in hoeherer qualitaet/aufloesung

Die SG Germania 1915 Klein-Krotzenburg hat in Thomas Berger Finanzdienstleistungen einen ungewöhnlich engagierten Sponsor gefunden. Das Unternehmen mit Sitz in Darmstadt (fdl-berger.de und universa-berger.de) stattete alle drei Aktiven-Mannschaften des Vereins mit Sportanzügen, Sweatshirts, T-Shirts, Polohemden und kurze Hosen aus. Unternehmensgründer Thomas Berger selbst war zur Übergabe der Spende auf die Sportanlage am Klein-Krotzenburger Triebweg gekommen. Vorstand und Spielausschuss  bedankte sich bei ihm im Namen der aktiven Spieler.