Derbyzeit

Für die zweite Mannschaft der Germania geht es am Sonntag (15.03.15 – 13:00 Uhr) nicht nur um drei wichtige Punkte im Kampf um Platz zwei, es geht vielmehr noch, die Vormachtstellung in Hainburg ein weiteres Mal dieses Saison zu unterstreichen.

Schon mit dem 4-1 in der Vorrunde hat die Mannschaft bewiesen, dass die Germania die Nr. 1 in Hainburg ist. Ein weiterer Beweis dessen soll natürlich an diesem Sonntag folgen.

Und auch wenn das Hinspielergebnis meint eine deutliche Sprache zu sprechen, so einfach haben es uns die Hainstädter nicht gemacht. Ganz im Gegenteil, lange Zeit war es ein Spiel auf Augenhöhe, ehe die Germania das Spiel in Durchgang zwei entscheiden konnte.

Ähnliches, erwartet uns ganz sicher auch am Sonntag, wenn die Hainstädter top motiviert in die Partie gehen und uns ein Bein im Kampf um die Relegation stellen wollen.

Für Hainstadt geht es neben dem Derby auch noch um eine Menge. Jeder Punkt gegen den Abstieg ist wichtig für die Hainstädter, die mit 10 Punkten Vorsprung zwar noch etwas Luft nach unten haben, aber noch nicht befreit von allen Abstiegssorgen sind.

Damit die Punkte aber mit nach Klein-Krotzenburg geholt werden können, ist auch jede Unterstützung außerhalb des Platzes Goldwert. Fahrt mit nach Hainstadt und feuert unsere Jungs zu drei Punkten und dem zweiten Derbysieg in dieser Saison an.