Die “Dritt” unterliegt zum Auftakt

Im Nachholspiel der Kreisliga C Offenbach Ost unterliegt die dritte Mannschaft der Germania bei der Reserve des TSV Klein-Auheim unglücklich mit 0:1 (0:1)  und bleibt damit auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Die “Dritt” hatte sich vor dem ersten Spiel im Jahr 2015 eine Menge vorgenommen und auch personell nachgelegt. So kam die Germania mit Lukas Mainka, Sebastian Grüner und Daniel Gawlok mit drei neuen Spielern nach Klein-Auheim.

Zwar war die Germania von Beginn an bemüht, konnte jedoch in einem insgesamt mittelmäßigen Spiel nicht die Vorgaben des Trainerteams umsetzten und tat sich schwer gute Tormöglichkeiten zu erarbeiten. Auch die Gastgeber kamen nur schwer in die Partie, konnten jedoch nach einem gut getretenen Freistoß mit 1:0 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf der Partie kam die Germania kaum zu nennenswerten Torchancen und konnte sich auf der anderen Seite mehrfach am Aushilfskeeper Tobias Zerbe bedanken, dass es bei diesem knappen Ergebnis bis zum Ende geblieben ist.

Mannschaft: Zerbe, M. Margarucci, Kegler, Schmidt, Iding, Lechner, Liu, Manka, Schnabel, Reh, Fleischer (Gawlok, Makalic, Grüner)

Am kommenden Sonntag gastiert die dritte Mannschaft der Germania beim SVG Steinheim III. Anstoß um 15:00 Uhr.