Erfolgreiches Teambuilding auf der Ronneburg

Intensives Trainingslager

Rund 60 Jugendkicker der JSG Hainburg absolvierten unter der Anleitung von 13 Trainern und Betreuern ein sehr gelungenes, aber auch anstrengendes und arbeitsreiches Wochenende auf der Ronneburg. Die stärkste Fraktion stellten die D-Junioren mit 23 jungen Talenten.

Dank strahlendem Herbstwetter konnten die geplanten Übungseinheiten auf dem Rasen- und Kunstrasenlatz sowie der Tartanbahn und dem Beach-Soccer-Court allesamt durchgeführt werden.

Abgerundet wurden die intensiven Trainings- und Spielformen durch Hallenturniere und Badespaß. Am Sonntagnachmittag konnten alle Kinder zufrieden und unversehrt, aber auch sichtlich müde und erschöpft wieder an ihre Eltern übergeben werden.

Im kommenden Jahr wird das Trainingslager erneut durchgeführt – dann im September.