Mit Zuversicht nach Zellhausen

Heute Abend reist die 1c zum Nachholspiel nach Zellhausen und will dort anknüpfen wo sie am Sonntag beim 2-0 Sieg über TV Hausen aufgehört hat.

Dort war die 1c fast über die komplette Spielzeit die bessere Mannschaft und hatte sich die Punkte mehr als verdient gesichert. Alles überragender Mann auf dem Platz war Doppeltorschütze Tobias Zerbe, der nicht nur die einzigen Treffer der Partie erzielte, sondern auch an fast jeder Offensiv-Aktion beteiligt war.

Das Spiel in Zellhausen hätte schon vor ca. zwei Wochen stattfinden sollen, allerdings musste dieses wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. Nun aber wird das Spiel am heutigen Donnerstag wiederholt, was unserer 1c evtl. sogar entgegenkommt.

Denn mit dem Sieg am vergangen Sonntag, konnte man kräftig Selbstbewusstsein tanken, was auch heute in Zellhausen auf den Platz gebracht werden soll. Eine ähnlich engagierte Mannschaftsleistung wie am vergangenen Wochenende und die Mannschaft punktet auch in Zellhausen.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung, damit wir nach Spielende Saisonsieg Nummer vier feiern können.