Jugend-Spielberichte vom 22. bis 26. November 2014

A-Jugend:

JSG Hainburg – TV Hausen: 7:2 (5:0)

Einer sehr guten 1. Halbzeit, in der die Hainburger alles im Griff hatten und deutlich und verdient mit 5:0 führten, folgte ein zweiter gruseliger Abschnitt, in dem Fußball die Nebenrolle spielte und leider auch unschöne Aktionen aufs Gemüt schlugen.

Tore: Hendrik Iding (2), Moritz Langer, Rene Meissner (2), Robin Reitz, Amir Reza Nasiri Sefat

B1-Jugend

JSG Hainburg – BSC Offenbach: 5:0 (4:0)

Klare Sache

Tore: Jona Bartke (2), Lukas Mailahn, Luca Paradiso (2)

C-Jugend, D1-, D2-Jugend

Ronneburg

E1-Jugend

SG Germania Klein-Krotzenburg – SG Nieder-Roden: 5:3 (2:1)

Der Gast aus Nieder-Roden erwies sich als hartnäckiger Gegner, der sich zu keinem Zeitpunkt den leicht überlegenen Gastgebern der Germania geschlagen geben wollte. Immer wieder gingen die Germanen in Führung, verpassten es aber, sich entscheidend abzusetzen. So blieb das Spiel bis zum Schluss spannend. Letztlich gewann aber verdient der Gastgeber, der nicht nur mehr Spielanteile verbuchte, sondern auch die bessere Spielanlage und die Mehrzahl der Chancen verzeichnete.

E2-Jugend

SSG Langen – Germania: 4:7

Wie immer viele Tore und wie oft 3 Punkte.