Erfolgreiches Testspiel vor Saisonbeginn

Die F1-Jugend befindet sich vor dem Start der Saison auf der Erfolgsspur. Am Samstag bestritt die F1 ein letztes Testspiel gegen die E4-Jugend der Tus Klein-Welzheim und beendet die Vorbereitung mit einem überragenden 13:0 Sieg gegen die etwas älteren Spieler. Die Hitze machte beiden Mannschaften zu schaffen, doch die jungen Germanen blieben am Ball und konnten einen überragenden Sieg nach Hause bringen. Für das Torfestival sorgten Tristan Steiner mit 6 Treffern, Lenny Wartha mit 3 Treffern, Christopher Ruhl mit 2 Treffern und Tom Stähler mit ebenfalls 2 Treffern. Die kurze, aber knackige Vorbereitungsphase führt nun zu einer hoffentlich guten und erfolgreichen Saison. Wir bedanken uns bei der E4-Jugend der Tus Klein-Welzheim und freuen uns auf weitere Trainingsspiele, auch während der Saison.

Kader: Henrik Probst, Luca Roball, Christopher Ruhl, Tom Stähler, Tristan Steiner, Lenny Wartha, Jonas Wolf

Trainer: Christian Rohe

Betreuer: Klaus Steiner