Germania in der Außenseiterrolle beim FC Hochstadt

Sieben Spieltage vor Saisonschluss reist unsere Mannschaft zum Tabellenfünften FC Hochstadt. Das Team von Trainer Giovanni Palermo gehört auch dieses Jahr wieder zum Kreis der Aufstiegsaspiranten, obgleich den Maintalern bereits 5 Punkte zum Tabellenzweiten aus Großkrotzenburg fehlen.

Auch die letzten Spiele der Hochstädter waren zumindest vom Ergebnis her recht knapp. Dem 1:1 in Marköbel und dem 2:2 in Dietzenbach folgten „Last Minute Siege” gegen die SG Rosenhöhe (2:1) und den FC Gelnhausen (1:0). Am letzten Wochenende dann das 1:1 Unentschieden bei unserem Mitkonkurrenten in Altenhasslau/Eidengesäß.

Auch wenn Hochstadt als Favorit in diese Begegnung geht, hat unser Team rein gar nichts zu verschenken. Ziel ist es wie immer, mit einem Sieg dem Klassenerhalt näher zu kommen. Dafür muss unsere Mannschaft von der ersten Sekunde an hellwach, top motiviert und hoch engagiert auftreten und Ihren Siegeswillen durch eine couragierte Leistung auf dem Platz demonstrieren.

Sportplatzanschrift: Hanauer Str., 63477 Maintal

Spielbeginn: Sonntag, 19.04.2015, 15.00 Uhr