Germania Racing-Team geht an den Start!

Am 05.09.2015 ist es wieder soweit, der MSC Klein-Krotzenburg lädt zum 4. Mofarennen an den Fasanengarten. Das Germania Racing-Team der SG Germania Klein-Krotzenburg 1915 e.V. ist in diesem Jahr auch wieder dort vertreten.

In diesem Jahr konnte man das Team weiter vergrößern und geht mit 3 Teams an den Start. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es werden an den Mofas nochBeide in action die letzten Abstimmungen vorgenommen, damit wir pünktlich zum Mofarennen bereit sind um die Plätze zu kämpfen. Es gilt, auf der eigens für dieses Rennen präparierten Strecke, sich durch Matschlöcher und andere Schikanen zu kämpfen. Vier schweißtreibende Stunden insgesamt heißt es „alles geben” und vor allen Dingen „durchhalten”, um auf der ca. 830 Meter langen Strecke so viele Runden wie möglich zu fahren. Das heißt, es kommt nicht nur auf Schnelligkeit, sondern auch auf Ausdauer an. Die gut einsehbare Rennstrecke, das Fahrerlager und die Boxengasse werden wie immer für eine ganz besondere Rennatmosphäre an der Grasbahn sorgen.

Das Germania Racing Team benötigt natürlich auch Eure Unterstützung für dieses Rennen und Wir würden uns freuen wenn ihr uns vor Ort unterstützen würdet. Natürlich freuen wir uns auch euch in unserem Fahrerlager zu begrüßen.

Start des Rennens ist um 13.00h die Vorläufe jedoch starten schon um 10.20h.

 

 

Germania Racing Team

Chef-Mechaniker: Kai Schmidkunz David Misch
Germania Racing Team I: Jens Lasrich Marco Fleischer
Germania Racing Team II Alexander Bub René Schnabel
Germania Racing Team III Christian Reh Patrick Schmiedl

 

search engine optimization