Germania spielt zu ungewöhnlicher Uhrzeit

[match id=13]

Das nächste Auswärtsspiel führt unsere Germania in den Rodgau, genauer gesagt zur Zweiten Mannschaft der TGMSV Jügesheim, die aktuell mit 7 Punkten bei 10:18 Toren und einem mehr ausgetragenen Spiel auf dem 11. Tabellenplatz liegt. Die Verantwortlichen der TGMSV hatten sich natürlich einen besseren Saisonstart gewünscht. Dem Auftaktunentschieden in Froschhausen folgten Heimniederlagen gegen den SC Hessen Dreieich II, Fortuna Offenbach und zuletzt den FC Langen, während vor zwei Wochen die starke TUS Klein-Welzheim mit 2:1 besiegt wurde. Aufhorchen ließ die Mannschaft von Trainer Kevin Knust mit dem 4:2 Auswärtssieg in dieser Woche im vorgezogenen Spiel bei der Spvgg. Seligenstadt. Wenn uns auch viele Akteure der TGMSV II bekannt sind, so ist bei den sogenannten „Zweiermannschaften” nie klar, gegen wen man letztendlich spielt.

tgmsv2

Deshalb sollte sich unser Team auch ganz auf sich selbst und seine Stärken konzentrieren. Die jüngsten Erfolgserlebnisse haben das Selbstvertrauen sichtlich gesteigert und die Art und Weise, wie zuletzt gegen Götzenhain das Spiel kontrolliert wurde, hat gezeigt, dass sich die Truppe weiter verbessert hat. Zwar werden am nächsten Wochenende einige Stammkräfte fehlen, allen voran Angreifer Mirko Zakarija, der nach seiner schweren Verletzung wohl einige Wochen oder sogar Monate ausfallen wird, jedoch haben unsere eingewechselten Spieler im letzten Match einen sehr guten Job gemacht und werden darauf brennen, endlich in der Anfangsformation stehen zu können. Dies gilt natürlich auch für die Jungs, die aufgrund von drei erfolgten Einwechslungen dann gar nicht mehr zum Einsatz kommen konnten.

Die Stimmung in der Truppe ist hervorragend und der Wille, sich weiter im vorderen Tabellenbereich zu etablieren, bei allen vorhanden. Jetzt müssen die Jungs das „nur” noch im nächsten Spiel unter Beweis stellen.

Anpfiff am Korbeineweg ist am Sonntag, 20.09.2015, um 17.30 Uhr.

Bild: www.tgmsvjuegesheim.de