1b vor kleinem Derby und 1c zu Gast bei TV Hausen II

[match id=25]

Die 1b spielt, wie in den meisten Fällen bei den diesjährigen Heimspielen, bereits am Samstag um 16:00 Uhr und empfängt dabei die zweite Mannschaft der TuS Froschhausen zum kleinen Ostkreis-Derby. Unsere Jungs wollen die Niederlage in Obertshausen vergessen machen und ihre makellose Heimbilanz (drei Spiele, 18:0 Tore) weiter ausbessern, um dadurch auch wieder näher an die ersten beiden Plätze vorzurücken. Der Gast aus Froschhausen hat bisher nur eins seiner fünf Saisonspiele gewonnen. Am dritten Spieltag gab es einen 2:1 Sieg gegen den TSV Lämmerspiel II. Die weiteren Partien gingen allesamt verloren. Was auf dem Papier aber wie eine klare Nummer aussieht, wird auf dem Platz die nötige Konzentration und mannschaftliche Geschlossenheit benötigen, um das Spiel am Ende auch tatsächlich zu gewinnen. Da die erste Mannschaft der Gäste bereits unter der Woche im Spielbetrieb war, ist eine verstärkte Froschhäuser Mannschaft zu erwarten. Trotzdem sollte, wenn alle Mann mitziehen, am Ende des Tages ein Heimsieg zur Buche stehen.

Samstag, 19.09.2015, 16:00 Uhr
Triebweg 19, 63512 Hainburg

[match id=28]

Unsere 1c konnte am vergangenen Sonntag den ersten Saisonsieg feiern. Nach den ersten beiden bitteren Niederlagen gegen SV Zellhausen II und TSV Dudenhofen III, konnte der TSV Klein-Auheim II mit 2:1 besiegt werden. Erfreulich dabei war die Reaktion des Teams. Ein 0:1 Pausenrückstand wurde im zweiten Durchgang noch in einen Sieg gedreht. Doch trotz des Sieges war Coach Christos Soulakis nicht völligst zufrieden. Die Chancenverwertung ist weiterhin ein großes Manko im Spiel der 1c. Der TV Hausen II belegt aktuell den achten Tabellplatz, ist damit ein Platz vor unseren Jungs. Ein Sieg und eine Niederlage stehen auf dem Konto. Beeindruckend dabei, der 4:0 Auswärtserfolg bei Alem. Klein-Auheim II. Eine ausgeglichene Partie ist zu erwarten, bei der für unsere Elf auch ein Sieg drin ist.

Sonntag, 20.09.2015, 13:00 Uhr
Hernstr. 12, 63179 Obertshausen