Jugend-Sommerturnier der Germania

Ab dem 8. Juli 2016 richtet die Germania ihr jährliches Feldfußball-Turnier aus. Bis Sonntag messen sich in sechs Altersklassen insgesamt 48 Vereine auf dem Kunst- und Naturrasenplätzen am Triebweg. Auch in diesem Jahr ist es den Verantwortlichen gelungen, hochklassige Teilnehmerfelder zusammen zu stellen.

Los geht es am Freitag um 17:30 Uhr mit den C-Junioren. Am Samstag folgen ab 10:00 Uhr die G- und D-Junioren. Das Kleinfeld beschließt den Sonntag. Vormittags erwartet die Germania ein großes Teilnehmerfeld von F-Junioren, der Nachmittag gehört den E-Jugendlichen. Bei den Verantwortlichen der Germania läuft die Vorbereitung auf Hochtouren, damit es den Gästen an nichts fehlen wird. Freuen würde sich der Verein, wenn sein hohes Engagement in den Jugendfußball von zahlreichen Besuchern honoriert würde.