Reserve und “Dritt” starten in die Saisonvorbereitung

Am morgigen Freitag starten nun auch die Reserve und die “Dritt” der Germania in die Vorbereitungen zur anstehenden Saison 2016/17.

Die Reserve der Germania scheiterte in der vergangenen Saison denkbar knapp als Tabellendritter im Kampf um den Aufstieg und wird auch in der kommenden Saison wieder versuchen eine gute Rolle in der Kreisliga B Offenbach Ost zu spielen. Neben den zwei Abgängen um Oliver Bergmann und Robin Werner (beide SV Zellhausen) stoßen zur Vorbereitung insgesamt 9 neue Spieler hinzu. Dabei rücken gleich 7 Mann aus der eigenen A-Jugend hoch, die ihre ersten Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln möchten. Ebenfalls schloss sich Marc Nyemb (Vereinslos – ehemals Bayern Alzenau) und Süleymann Gündüz aus der 1. Mannschaft der Reserve der Germania an.

Auch die dritte Mannschaft startet in seine nächste Saison in die Kreisliga C. Nachdem die abgelaufene Saison eher durchschnittlich verlaufen ist, will man in der kommenden versuchen wieder konstanten, erfolgreichen Fussball zu spielen.

Damit das Saisonziel auch realistisch bleibt, sucht die dritte Mannschaft einen neuen Stamm-Torhüter, da der bisher eingesetzte Torhüter den Verein zur neuen Saison verlassen hat.

Solltet ihr Interesse haben, einfach über unser Kontaktformular oder unter info@sg-germania-1915.de melden.

Den Vorbereitungsplan findet ihr hier:

IMG-20160704-WA0002