Jugend-Spielberichte vom 14./15. November 2015

Die A- und die C-Junioren fahren den dritten Sieg in Folge ein. Insbesondere die A1 glänzt im Derby gegen die SF Seligenstadt. Die D1 überzeugt, kommt aber über ein unglückliches 0:0 nicht hinaus. Trotz Niederlage stabilisiert sich die B-Jugend.

A-Jugend

JSG Hainburg – SF Seligenstadt: 7:1 (4:0)
Erstaunlich leichtes Spiel hatte die A1 der JSG Hainburg mit ihrem Derby-Gegner aus Seligenstadt. Schon in der 7. Min. gelang die Führung nach einem sehenswerten Angriff durch Saleh. Danach folgten Torchancen im Minutentakt, so dass bei besserer Chancenverwertung eine noch höhere Führung als 4:0 zur Halbzeit möglich gewesen wäre. In der 2. Halbzeit nahmen die Hausherrn das Tempo etwas raus, waren aber weiterhin deutlich überlegen und erzielten drei weitere sehr ansehnliche Tore. Durch den dritten Sieg in Folge kletterte die Mannschaft um die Trainer Mike und Frank Kempf in der Tabelle auf Platz 5.

KV Mühlheim – JSG Hainburg 2: 2:4 (1:0)
B-Jugend

JSG Klein-Auheim – JSG Hainburg: 1:0 (0:0)
C-Jugend

JSG Hainburg – JFV Dreieich: 3:2 (1:2)

Diesmal gelang es der C-Jugend der JSG Hainburg nur selten, Passsicherheit und Spielfluss in ihr Spiel zu bringen. Das lag sicherlich auch daran, dass der Gast dank einer verschlafenen Anfangsphase der Hainburger schnell mit 2:0 in Führung gehen konnte. Auf jeden Fall stimmte die kämpferische Einstellung und der unbedingte Wille, das Spiel zu gewinnen. So half die Stärke bei Standardsituationen, das Spiel noch zu drehen.

Tore: Yusuf Sivka, Oli Schlegel (2)

D1-Jugend

JSG Hainburg – TSV Dudenhofen: 0:0 (0:0)

Leider fehlte im Abschluss das letzte Quäntchen Glück und Konzentration, sonst wäre der nächste verdiente Sieg in der Kreisliga eingefahren worden. Nach der Leistung scheint das nur verschoben.

D2-Jugend

JSG Hainburg – TSG Mainflingen: 0:6

E1-Jugend

FV Sprendlingen – Germania: 3:2 (2:2)