Jugend-Spielberichte vom 15. bis 19. November 2014

B1-Jugend

TSV Heusenstamm – JSG Hainburg: 3:3

B2-Jugend

SSG Langen – JSG Hainburg: 2:2 (0:1)

Erste Hälfte: langes Abtasten, leichtes spielerisches Übergewicht ohne nennenswerte Torchancen. 1:0 für die JSG nach einem schönen Spielzug über rechts. Fußball kann so einfach sein.

Zweite Hälfte: Trotz Ansage, das Spiel nicht zu leicht zu nehmen, gleich ein kapitaler Fehler und Langen mit dem ersten Torschuss zum 1:1 , Ein Konter reichte zum 2:1 für den Gastgeber, was den Spielverlauf völlig auf den Kopf stellte.

Der hochverdiente Ausgleich fiel kurz vor Schluss durch einen satten Flachschuss aus 20 Meter.

Fazit: Ein verschenkter Sieg, deutlich überlegen, aber mangelnde Chancenverwertung.

Tore: Hommel, Margarucci

SG Nieder-Roden – JSG Hainburg: 2:6 (0:2)

Einen deutlichen, nie gefährdeten Sieg erzielten die Hainburger in Nieder-Roden. Wiedergutmachung war angesagt nach der unnötigen Heimniederlage gegen Dudenhofen. Sehr konzentriert ging daher die JSG auch ins Spiel. Man merkte ihnen an, dass sie unbedingt gewinnen wollten. Zielstrebig wurde nach vorne gespielt und so ergaben sich Chancen um Chancen und es hätten durchaus noch mehr Tore fallen können. Einziger Wehrmutstropfen waren die beiden Gegentore, die mehr als Unnötig waren. Entscheidend war an diesem Tag der Teamgeist und das macht Hoffnung für die nächsten Partien.

Tore: Marc Bergmann, Marvin Schwab, Yusuf Sivka, Fabian Walter (3)

JSG Hainburg – SC Hessen Dreieich: 3:1 (3:0)

Tore: Marc Bergmann, Yusuf Sivka, Fabian Walter

D1-Jugend

JSG Hainburg – BSC Offenbach: 4:0 (2:0)

Kurz zusammengefasst: total überlegenes Spiel der Hausherren, nie gefährdeter Sieg, aber zu wenig Tore

Tore: Oli Schlegel. Mehmet Torun (2), Dario Wulnikowski

D2-Jugend

KV Mühlheim – JSG Hainburg: 3:0 (2:0)

Kurz zusammengefasst: leider erst in der 2. Halbzeit ein gutes Spiel der JSG. In Halbzeit eins dagegen kein Wille zum Zweikampf. Da war mehr drin.

E1-Jugend

spielfrei

E2-Jugend

Germania – Susgo Offenthal: 2:3 (1:2)

Gegen das Spitzenteam aus Offenthal zeigten die jungen Germanen erneut eine couragierte und spielerisch ansprechende Leistung. Den körperlich überlegenen Gästen verlangten sie alles ab, mussten aber dennoch als unglücklicher Verlierer den Platz verlassen. Zweimal gelang es, die Gästeführung auszugleichen. Das entscheidende Tor für Offenthal fiel allerdings so kurz vor Schluss, dass sich keine Gelegenheit zum neuerlichen Ausgleich mehr bot.

KV Mühlheim – JSG Hainburg: 5:0

Manchmal ist der Wurm drin. Die Kids verschmerzen das aber ruck-zuck.