Jugend-Spielberichte vom 28. Februar und 1. März 2015

A-Jugend

JSG Hainburg – Susgo Offenthal: 5:2 (2:1)
Nachdem die A-Junioren der JSG Hainburg im letzten Spiel in Mühlheim die erste Halbzeit verschlafen hatten, waren sie im Spiel gegen Offenthal von Anfang an hellwach und berannten das Gästetor vom Anpfiff an. Bereits nach 10 Minuten stand es nach zwei Toren von Amir Reza Nasiri Sefat 2:0 für die Gastgeber, die es dann aber verpassten, frühzeitig den Sack zu zu machen. Es schlichen sich Konzentrationsfehler ein, die es den Gästen ermöglichten, zunächst den Anschlusstreffer und kurz nach der Pause den Ausgleich zu erzielen. Trainer Mike Kempf reagierte und brachte frische Kräfte. Der eingewechselte Tom Langer brachte auch prompt die Hausherren zurück auf die Siegerstraße. Zum Mann des Tages avancierte in der Schlussphase Amir Reza Nasiri Sefat, der mit seinen Treffern 3 und 4 des Spiels den verdienten Sieg sicherte.
Tore: Amir Reza Nasiri Sefat (4), Tom Langer

B1-Jugend

JSG Hainburg– SG Egelsbach: 0:3

B2-Jugend

FC Dietzenbach – JSG Hainburg: 4:3 (0:3)

Schwer zu erklären, warum die Hainburger Jungs nach dem Seitenwechsel kein Bein mehr auf den Boden bekamen. In der 1. Halbzeit hatten sie alles im Griff, führten verdient und souverän und sahen wie der sichere Sieger aus.

Tore: Jannis Kempf, Massimo Mule, Fabian Mollenhauer

D1-Jugend

JSG Hainburg – Susgo Offenthal: 2:0 (1:0)

Wie eigentlich immer zuletzt war das Spiel der D1 sehr gut anzuschauen. Aus einer sicheren Abwehr, die dem Gegner aus dem Spiel heraus nicht eine einzige Torchance ermöglichte, wurde mit guten Kombinationen Angriff auf Angriff eingeleitet. Lediglich die Chancenverwertung hätte besser sein können. Letztlich war der Sieg aber ungefährdet und hochverdient.

Tore: Mehmet Torun, Dario Wulnikowski

E1-Jugend

KV Mühlheim – SG Germania: 2:1 (2:0)

Die erste Halbzeit verschlief die E1, in der zweiten Halbzeit reichte die Kraft am Ende auf schwer zu bespielendem Boden nicht mehr für die Wende. Dennoch lässt sich auf der Leistung nach der Pause aufbauen.